Unsere Praxis

Markus Nordt

Markus Nordt
Zahnarzt

Markus Nordt schloss sein Studium 1996 an der Universität Hamburg ab. Im Anschluss absolvierte er seine Assistenzzeit in der Gemeinschaftspraxis Dres. Ziln & Simon in Hamburg-Harburg. Seit 1998 arbeitet er in der Praxis Am Gipsbruch in Salzgitter-Thiede. Anfänglich noch gemeinsam mit seinem Vater, der nach 40 Jahren Berufstätigkeit, die Praxis 1999 an seinen Sohn übergeben hat. In den vergangenen 20 Jahren hat er die Zahnarztpraxis kontinuierlich weiter ausgebaut und professionalisiert. Er ist Zahnarzt aus Leidenschaft, liebt Perfektion und Ästhetik und stellt das Wohlergehen seiner Patienten in den Mittelpunkt. Seit 2007 ist er Mitglied im DGOI (Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie), besucht regelmäßig Fortbildungen und hält Vorträge.

2006 – 2007
Curriculum Implantologie „8+1“
DGOI, Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie
Certificate of Achievement „Oral Implantology
New York University, College of Dentistry

seit 2008
Regelmäßige Fortbildung und Vorträge zum Thema Implantologie

Martina Pohl

Martina Pohl

Praxismanagerin

Petra Heinemann

Petra Heinemann

ZMV – Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Janine Heilmann

Janine Heilmann

ZFA – Prophylaxe Assistenz
ZMV – Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Nadine Aping

Nadine Aping

ZFA – Assistenz

Kerstin Pasemann

Kerstin Pasemann

ZFA – Implantologische Fachassistenz

Britta Berlin

Britta Berlin

ZFA – Implantologische Fachassistenz

Jenny Handt

Jenny Handt

ZFA